Bares für rares herunterladen

Extremly popular 1970s sitcom referring to many political and social issues through the eyes of an average German family. Alfred Tetzlaff is a narrow-minded, reactionary patriarch living … See full summary » Subscribe on Apple Podcasts, Spotify, and wherever you get your podcasts! Der gebürtige Düsseldorfer Markus Wildhagen interessierte sich bereits mit 14 Jahren für alte Möbel und individuelle Fundstücke. Dem gelernten Industriekaufmann ist es gelungen, seine Passion zum Beruf zu machen. 1993 machte er sich in Düsseldorf selbständig und bietet auf nun mittlerweile 1300 Quadratmetern schöne Dinge aus vergangener Zeit zum Verkauf und Verleih an. Wolfgang Pauritsch: Im Allgäu führt er ein Kunst- und Auktionshaus. Pauritsch ist öffentlich bestellter Auktionator. Zu dem Beruf kam er aus Zufall: Als er als Wachmann in einem Auktionshaus angestellt war, wurde der Auktionator krank – und Pauritsch sprang ein. Die beiden Experten beantworten während der Dreharbeiten Fragen der Facebook-Community. Der gebürtige Tscheche Jan Cizek hat im Jahr 2013 seine Passion zum Beruf gemacht und eröffnete seinen eigenen Laden in der Kölner City. Auf 100 Quadratmetern bietet er Vintage Möbel, Industrie Design Objekte und alte Sportgeräte an. Das fachgerechte Aufarbeiten der „alten Schätze“ gehört dabei zu seinen Lieblingsaufgaben. “Bares für Rares” läuft immer von Montag bis Samstag im ZDF.

Mehr Infos rund um die Händler und Experten der Sendung lesen Sie hier bei uns. Auf Smartphones und Tablets seht ihr die Videos der ZDF-Mediathek problemlos im Browser. Noch bequemer geht es mit der ZDF-App, die kostenlos für iOS* und Android erhältlich ist. In der App lassen sich Sendungen abonnieren und automatisch auf eine persönliche Merkliste setzen. Wollt ihr eine Ausgabe ganz ohne Internetverbindung schauen, könnt ihr sie in der App sogar ganz legal downloaden und offline speichern. Mit guter Netzverbindung lässt sich „Bares für Rares“ außerdem per App im Livestream sehen. To get the free app, enter your mobile phone number. Buying eBooks from abroad For tax law reasons we can sell eBooks just within Germany and Switzerland. Regrettably we cannot fulfill eBook-orders from other countries. The hilarious adventures of two best friends, Apachi Indian chief Abahachi and cowboy Ranger, in the Wild West. Das Unternehmen Balloni begann mit der Spezialisierung auf Events und Dekorationen. 1989 erwarb es dafür eine ehemalige Kranfabrik im Kölner Stadtteil Ehrenfeld.

Einer der alten Laufkräne kann bis heute besichtigt werden. Das freigelegte Mauerwerk der um 1882 erbauten Ziegelhallen betont den Industriecharme der Location. Seit 1995 können in Ehrenfeld Festlichkeiten aller Art gefeiert, aber auch Fernsehsendungen gedreht werden. 2013 entstanden hier die ersten Nachmittagsshows von Bares für Rares. Viele interessante Infos und Clips finden Sie auf unserer Facebookseite! Das Pub-Duell vom 3. Dezember 2019 mit Waldi, Wolfgang und Julian. Wenn Moderator Horst Lichter wochentags um 15.05 Uhr auf dem Fernsehbildschirm erscheint, dann schalten regelmäßig bis zu 3 Millionen Zuschauer ein.

Posted in Uncategorized