Die zwerge hörbuch download kostenlos

Meine Frau und ich liebten die Red Dwarf Fernsehserie, so dass diese Kritik ist sehr voreingenommen. Der Inhalt dieses Hörbuchs füllte tatsächlich einige lücken in der Handlung der TV-Serie, so dass ich nicht sicher bin, wie dieses Buch für jeden ansprechen wird, der noch nicht mit der Serie vertraut ist. Der Erzähler spielte eigentlich Rimmer in der Serie und singt die anderen Charaktere tadellos wie die im Fernsehen. Ich habe das heute beendet, nachdem ich dieses Buch in etwa einem Jahrzehnt nicht gelesen habe. Ich bin so froh, dass ich fast alles vergessen hatte, denn es mit der Stimme von Chris Barrie noch einmal zu hören, war einfach wunderbar! Er bekommt alle Intonationen nur Punkt auf, außer, ironischerweise, für Rimmer, die er hat eine Tendenz zu überkompensieren und machen ein wenig hoch-pitched, um es von seiner eigenen Stimme zu distanzieren. Jedoch, Es ist selten und schmälert nicht von der Erfahrung. Die Geschichte ist so gut wie nie zuvor, abgesehen von ein paar Fehlentwicklungen in der Future-Tech-Front (z.B. das Schiffsfotoentwicklungslabor!), aber irgendwie trägt sie zum Charme des Buches bei und fängt die völlige Alltäglichkeit des Lebens ein, sogar in Hunderten von Jahren. Und sowieso, ihre Comedy-Autoren, nicht Michio Kaku! Das einzige Problem ist, dass dies mein kostenloser Download war und jetzt muss ich tatsächlich für die Fortsetzung ausforcen!! Tracks auf Spotify – einschließlich der Red Dwarf Alben – können völlig kostenlos gehört werden, einfach durch die Installation der dedizierten Software, aber wenn Sie ein freier Benutzer sind, können Sie sie nur direkt streamen (nicht zum Offline-Hören herunterladen), und sie werden regelmäßig durch Anzeigen unterbrochen. Wenn Sie sich für ein Premium-Konto für 9,99 USD pro Monat anmelden, können Sie die mobile App nutzen, Tracks auf Ihr Gerät herunterladen und völlig frei von kommerziellen Unterbrechungen zuhören.

Wenn Sie bei Spotify angemeldet sind, können Sie sich den ersten Band hier in diesem Web-Player anhören: Ich habe einmal einen Dokumentarfilm gesehen, in dem ich erfuhr, dass Chris Barrie tatsächlich ein ausgezeichneter Impressionist ist. Ich hörte Momente von seinen Eindrücken seiner Castmates von Red Dwarf und war sehr beeindruckt, wie gut sie waren. In diesem Hörbuch war ich zuerst aufgeregt zu sehen, wie ein echter Zwerger erzählen würde. Das war Glückseligkeit genug – oder so dachte ich. Nun, die Beschreibung sagt, dass dies von Chris Barrie gelesen wird. Er erwähnt keinen anderen Beitragszahler. Nichtsdestotrotz, und dies mit dem Wissen um Chris` Gesangstalente, hörte ich tatsächlich auf zu spielen und ging zurück, um die Beschreibung zu lesen, als ich Lister hörte. Ungefähr auf halbem Weg nach dem Buch hatte ich gerade genug “nicht ganz” Momente von Lister, Cat und Holly gehört, um zu entscheiden, dass es Eindrücke waren. Oder die meisten von ihnen waren. Ich hatte zweite Gedanken, als ich Kryten hörte, aber wieder gab es Momente. Der seltsame Nebencharakter hier und da, von dem ich wusste, dass er von Chris gesprochen worden wäre, half etwas. Obwohl alle Zwergen gut gemacht wurden (mit Rimmer ganz offensichtlich auf dem Punkt, da es Chris eigenen Charakter sowieso ist), müsste ich sagen, das nächstbeste ist wahrscheinlich Lister oder Holly (hängt von der Szene), dann Kryten, dann Katze.

Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass es irgendwo kein nicht anerkanntes Cameo gab. 😊 ich ein professioneller Audiotechniker/Ingenieur war, der Live-Hausverstärkung plus Bühnenarbeit und Aufnahme machte, Audio für Newscasting trainierte, während ich in der Produktionscrew eines Fernsehsenders arbeitete, und einige Zeit als technischer Hörbuchredakteur verbrachte. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Chris alles getan hat – aber ich vermute, dass er es getan hat. Und ja, er ist DAS. gut. Was die Geschichte betrifft, was kann ich sagen? Ich habe zwei Kopien dieses Buches (jetzt drei, einschließlich des Hörbuchs), alle RD-Episoden auf DVD und Serie 1-8 auf VHS, Blooper-Rollen, zwei Bände für das Rollenspiel (die ich nie gespielt habe, aber als Geschenke von der Familie gegeben wurde), Hemden, Knöpfe, einen RD-Episodenführer und natürlich das nächste Buch (das ich jetzt in mehreren Formaten habe).

Posted in Uncategorized